Unser Gästebuch
Wir waren da. Spontan und haben im Ort gefragt. Wir waren positiv überrascht. Das Essen war topp. Die Fleischgerichte waren ohne Beanstandungen und von sehr guter Qualität. Die Gerichte mussten nicht nachgewürzt werden. Ambiente war gut und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke.
Wir waren da. Spontan und haben im Ort gefragt. Wir waren positiv überrascht. Das Essen war topp. Die Fleischgerichte waren ohne Beanstandungen und von sehr guter Qualität. Die Gerichte mussten nicht nachgewürzt werden. Ambiente war gut und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke.... Einklappen