Unser Gästebuch
Wir bedanken uns von Herzen für die Ausrichtung der Kommunionsfeier unserer Zwillingsmädchen. Wir haben einen tollen Mittag/Nachmittag bei Euch verbringen dürfen. Toll wurden unsere Wünsche umgesetzt für die Feier. Klasse, freundliche Bedienung und das Essen top Qualität! Unseren Gästen hat es super geschmeckt und alle waren sehr zufrieden. Eure Räumlichkeiten, ordentlich, schön, sauber und mit Liebe gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl. Absolut empfehlenswert! Danke für unserer tolles Fest. Herzliche Grüße aus Odelshofen von Familie Leopold
Wir bedanken uns von Herzen für die Ausrichtung der Kommunionsfeier unserer Zwillingsmädchen.
Wir haben einen tollen Mittag/Nachmittag bei Euch verbringen dürfen.
Toll wurden unsere Wünsche umgesetzt für die Feier. Klasse, freundliche Bedienung und das Essen top Qualität! Unseren Gästen hat es super geschmeckt und alle waren sehr zufrieden.
Eure Räumlichkeiten, ordentlich, schön, sauber und mit Liebe gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl.
Absolut empfehlenswert!
Danke für unserer tolles Fest.
Herzliche Grüße aus Odelshofen von Familie Leopold... Einklappen