Unser Gästebuch
Wir haben im Garten ein sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente genossen. Die zu später Stunde auf den Tischen aufgestellten Lampen sorgten für einen zusätzlichen, wunderschönen Effekt. Absolut empfehlenswert!
Wir haben im Garten ein sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente genossen. Die zu später Stunde auf den Tischen aufgestellten Lampen sorgten für einen zusätzlichen, wunderschönen Effekt.
Absolut empfehlenswert!... Einklappen