Unser Gästebuch
Mein Mann und Ich sind schon eine längere Zeit Gäste im Hotel und Gasthaus Krone.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück und die Speisen in der Gaststätte sind hervorragend.Frau Speck und Herr Waffenschmied sind sehr bemüht und sehr herzlich .Man fühlt sich rundum wohl.Vielen Dank....Wir kommen immer gern wieder.
Mein Mann und Ich sind schon eine längere Zeit Gäste im Hotel und Gasthaus Krone.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück und die Speisen in der Gaststätte sind hervorragend.Frau Speck und Herr Waffenschmied sind sehr bemüht und sehr herzlich .Man fühlt sich rundum wohl.Vielen Dank....Wir kommen immer gern wieder.... Einklappen