Unser Gästebuch
Wir haben unsere Hochzeit im Gasthaus Krone gefeiert, einfach nur top. Hat den Tag perfekt abgerundet mit super leckerem Essen, tollem, freundlichem und zuvorkommendem Service. Danke für den unvergesslichen Abend.
Wir haben unsere Hochzeit im Gasthaus Krone gefeiert, einfach nur top. Hat den Tag perfekt abgerundet mit super leckerem Essen, tollem, freundlichem und zuvorkommendem Service. Danke für den unvergesslichen Abend.... Einklappen