Unser Gästebuch
Im Gasthaus Krone haben wir ein Rundum-Sorglospaket erhalten mit sehr leckerem Essen, gutem Service, freundlichen bemühten Kronenwirts und tollem Ambiente. Was will man mehr?
Im Gasthaus Krone haben wir ein Rundum-Sorglospaket erhalten mit sehr leckerem Essen, gutem Service, freundlichen bemühten Kronenwirts und tollem Ambiente. Was will man mehr?... Einklappen