Unser Gästebuch
Seit einigen Jahren steigen wir immer wieder in der Krone mit unseren Landseer-Hündinnen auf dem Weg nach Italien in den Urlaub ab. Frau Speck und Herr Waffenschmidt sind sehr freundlich, insbesondere unseren Hunden gegeüber. Wir schätzen ihre freundliche, persönliche Art und abgesehen davon das ausgezeichnete Essen und die leckeren Obstbrände. Wir kommen gerne immer wieder hierher.
Seit einigen Jahren steigen wir immer wieder in der Krone mit unseren Landseer-Hündinnen auf dem Weg nach Italien in den Urlaub ab. Frau Speck und Herr Waffenschmidt sind sehr freundlich, insbesondere unseren Hunden gegeüber. Wir schätzen ihre freundliche, persönliche Art und abgesehen davon das ausgezeichnete Essen und die leckeren Obstbrände. Wir kommen gerne immer wieder hierher.... Einklappen