Unser Gästebuch
Schon seit einigen Jahren nutzen wir mit unseren Landseer-Damen die Krone als Zwischenstation auf unserem Weg nach Italien und wieder retour, die Gastfreundlichkeit ist fantastisch, das Essen sehr lecker, der Obstbrand ein Genuss. So fängt der Urlaub direkt toll an. Hoffentlich können wir auch in diesem Jahr wieder Station machen.
Schon seit einigen Jahren nutzen wir mit unseren Landseer-Damen die Krone als Zwischenstation auf unserem Weg nach Italien und wieder retour, die Gastfreundlichkeit ist fantastisch, das Essen sehr lecker, der Obstbrand ein Genuss. So fängt der Urlaub direkt toll an. Hoffentlich können wir auch in diesem Jahr wieder Station machen.... Einklappen