Unser Gästebuch
Für uns war immerdas heidschnucken essen im Oktober mit der Riesenauswahl das beste, was wir in der Krone erlebt haben. Jetzt waren wir zum Silvester Menü Angemeldet und erlebten einen gaumenschmaus der Extraklasse. Herr Waffenschmied in der Küche ist ein Zauberer! Unbedingt zu empfehlen!
Für uns war immerdas heidschnucken essen im Oktober mit der Riesenauswahl das beste, was wir in der Krone erlebt haben. Jetzt waren wir zum Silvester Menü
Angemeldet und erlebten einen gaumenschmaus der Extraklasse. Herr Waffenschmied in der Küche ist ein Zauberer! Unbedingt zu empfehlen!... Einklappen