Unser Gästebuch
Ein gemütlicher Abend in der wunderbaren Athmosphäre der Krone ist für uns immer ein "highligt!" Besonders das Heidschnuckenmenue ist der Höhepunkt des kulinarischen Genusses!
Ein gemütlicher Abend in der wunderbaren Athmosphäre der Krone ist für uns immer ein "highligt!"
Besonders das Heidschnuckenmenue ist der Höhepunkt des kulinarischen Genusses!... Einklappen