+49 (0) 78 52 / 27 05 krone.willstaett@t-online.de

Unser Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Es wird keine IP-Adresse erfasst und gespeichert.
Ihr Eintrag erscheint erst, nachdem er freigeschaltet wurde.
Wir behalten uns vor Einträge nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
19 Einträge
J.Osswald-Docktor J.Osswald-Docktor aus Willstätt schrieb am 18. August 2023 um 16:28
Wir haben im Garten ein sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente genossen. Die zu später Stunde auf den Tischen aufgestellten Lampen sorgten für einen zusätzlichen, wunderschönen Effekt. Absolut empfehlenswert!
Wir haben im Garten ein sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente genossen. Die zu später Stunde auf den Tischen aufgestellten Lampen sorgten für einen zusätzlichen, wunderschönen Effekt. Absolut empfehlenswert!... Collapse
Arbogast Arbogast aus Kork schrieb am 24. Juli 2023 um 12:39
Essen immer vom Feinsten und meine Lieblingsweine auf der Karte. Mein Tipp: carpaccio!
Essen immer vom Feinsten und meine Lieblingsweine auf der Karte. Mein Tipp: carpaccio!... Collapse
Renate Linsin Renate Linsin aus 79688 Hausen schrieb am 31. Juli 2022 um 21:42
Mein Mann und Ich sind schon eine längere Zeit Gäste im Hotel und Gasthaus Krone.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück und die Speisen in der Gaststätte sind hervorragend.Frau Speck und Herr Waffenschmied sind sehr bemüht und sehr herzlich .Man fühlt sich rundum wohl.Vielen Dank....Wir kommen immer gern wieder.
Mein Mann und Ich sind schon eine längere Zeit Gäste im Hotel und Gasthaus Krone.Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück und die Speisen in der Gaststätte sind hervorragend.Frau Speck und Herr Waffenschmied sind sehr bemüht und sehr herzlich .Man fühlt sich rundum wohl.Vielen Dank....Wir kommen immer gern wieder.... Collapse
Fam. Kollenda Fam. Kollenda aus Sand schrieb am 19. November 2021 um 16:42
Wir haben unsere Hochzeit im Gasthaus Krone gefeiert, einfach nur top. Hat den Tag perfekt abgerundet mit super leckerem Essen, tollem, freundlichem und zuvorkommendem Service. Danke für den unvergesslichen Abend.
Wir haben unsere Hochzeit im Gasthaus Krone gefeiert, einfach nur top. Hat den Tag perfekt abgerundet mit super leckerem Essen, tollem, freundlichem und zuvorkommendem Service. Danke für den unvergesslichen Abend.... Collapse
Verena Wolf Verena Wolf aus Obergrombach schrieb am 9. November 2021 um 12:21
Im Gasthaus Krone haben wir ein Rundum-Sorglospaket erhalten mit sehr leckerem Essen, gutem Service, freundlichen bemühten Kronenwirts und tollem Ambiente. Was will man mehr?
Im Gasthaus Krone haben wir ein Rundum-Sorglospaket erhalten mit sehr leckerem Essen, gutem Service, freundlichen bemühten Kronenwirts und tollem Ambiente. Was will man mehr?... Collapse
Schneider Kristine Schneider Kristine aus Kehl schrieb am 1. November 2020 um 10:41
Super leckeres Essen, mega Service! Bestimmt ganz bald wieder ! Für uns 5⭐️
Super leckeres Essen, mega Service! Bestimmt ganz bald wieder ! Für uns 5⭐️... Collapse
Julia Fischer Julia Fischer schrieb am 19. August 2020 um 22:23
Wir waren zum Abendessen da - super Service und tolles Essen. Wir sind echt begeistert und freuen uns auf das nächste Mal.
Wir waren zum Abendessen da - super Service und tolles Essen. Wir sind echt begeistert und freuen uns auf das nächste Mal.... Collapse
Gerhard Lakotta Gerhard Lakotta aus Bad-Liebenzell schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:19
Wir haben am 08.12.19.zum Mittagessen und sind vollauf begeistert. Ich habe schon sehr lange keinen so perfekten butterzarten ausgewogen Sauerbraten gegessen. Vielen Dank. Gerhard Lakotta
Wir haben am 08.12.19.zum Mittagessen und sind vollauf begeistert. Ich habe schon sehr lange keinen so perfekten butterzarten ausgewogen Sauerbraten gegessen. Vielen Dank. Gerhard Lakotta... Collapse
Hubert Schappacher Hubert Schappacher aus 77871 Renchen schrieb am 31. Mai 2018 um 11:49
Wir haben am Sonntag den 50 Geburtstag meines Mannes gefeiert . Das war nicht unser erstes Fest und wird auch bestimmt nicht unser letztes gewesen sein . Es war wie immer wunderbar . Alle Gäste haben sich super wohl gefüllt und sind wie immer begeistert vom der spitzen Küchenleistung und dem Service . Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch . Vielen Dank für eure immer herzliche Gastfreundschaft Manu und Hubert
Wir haben am Sonntag den 50 Geburtstag meines Mannes gefeiert . Das war nicht unser erstes Fest und wird auch bestimmt nicht unser letztes gewesen sein . Es war wie immer wunderbar . Alle Gäste haben sich super wohl gefüllt und sind wie immer begeistert vom der spitzen Küchenleistung und dem Service . Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Besuch . Vielen Dank für eure immer herzliche Gastfreundschaft Manu und Hubert... Collapse
Oliver Senn Oliver Senn aus 77887 Sasbachwalden schrieb am 23. Januar 2018 um 1:07
Sehr gerne kommen wir immer wieder hier her in dieses "gute & herzliche Haus" , in die Krone nach Willstätt. Ein Kleinod für den Gaumen und die Seele... Beste Speisen, unverkennlich aus Meisterhand, erstklassige Qualität und top Verarbeitung im Zusammensiel von dem herzlich professionellem Service und dem einzigartigen Ambiente. Was wollen wir den mehr... Weiter so...wir freuen uns auf das nächste Mal.
Sehr gerne kommen wir immer wieder hier her in dieses "gute & herzliche Haus" , in die Krone nach Willstätt. Ein Kleinod für den Gaumen und die Seele... Beste Speisen, unverkennlich aus Meisterhand, erstklassige Qualität und top Verarbeitung im Zusammensiel von dem herzlich professionellem Service und dem einzigartigen Ambiente. Was wollen wir den mehr... Weiter so...wir freuen uns auf das nächste Mal.... Collapse

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 17.00 Uhr

Sonntag 11.00 bis 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr

Dienstag und Mittwoch sind unsere Ruhetage.

Für Gesellschaften ab 30 Personen sind wir aber auch an diesen Tagen für Sie da.

Gästebuch

  • J.Osswald-Docktor 18. August 2023
    Wir haben im Garten ein sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente genossen. Die zu...
  • Arbogast 24. Juli 2023
    Essen immer vom Feinsten und meine Lieblingsweine auf der Karte. Mein Tipp: carpaccio!
  • Renate Linsin 31. Juli 2022
    Mein Mann und Ich sind schon eine längere Zeit Gäste im Hotel und Gasthaus Krone.Die...

Ausflugsziele

In der Nähe des Gasthauses "Krone" in Willstätt liegen eine Vielzahl attraktiver und interessanter Ausflugsziele.

Als Beispiele seien hier nur die bekanntesten Ziele genannt.
Wir liegen sozusagen nur einen "Katzensprung" (ca. 14 km) von Straßburg entfernt, welches mit einer wunderschönen mittelalterlichen Altstadt sowie dem sehenswerten Münster jedes Jahr Abertausende von Touristen anlockt.

Ebenfalls in der Nähe (ca. 42 km entfernt) liegt der Europapark Rust, der größte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum.

Der Schwarzwald mit weiteren Zielen liegt quasi vor der Haustür.